23.11.2004, 16:17
Hallo,
ich habe ebenfalls bei Arcor einen Vertrag abgeschlossen, da ich im Gegensatz zu meiner T-Rechnung, die sich immer zwischen € 90 und € 100,-- bewegt, jetzt mit der Rumdumversorgung ( DSL-Flat-Rate und Telefon-flat ) lediglich € 59,85 zahlen muß.
Ich werde ja sehen, wie DSL 2000 dann bei Arcor funktioniert. Und telefonieren ist dann auch kein Zeitlimitproblem mehr.
Wie sagt der "Kaier-Franz" immer: SCHAUN MER MAL....
Gruß
Friedel
P.S. Hatte beim einrichten meiner neuen E-Mail-Adresse bei Arcor fstegestellt, das ich dort bereits seit 2001 ein E-Mail-Account hatte.
Haben mir sehr schnell ein neues Passwort dafür gegeben.
EDIT: Die E-Mail-Adressen habe ich wieder entfernt.
Möchte keine Spams erhalten!
22.11.2004 20:30 Uhr
Meine alte, jetzige fsahm@t-online.de wird dann wohl den Bach runtergehen.....
ich habe ebenfalls bei Arcor einen Vertrag abgeschlossen, da ich im Gegensatz zu meiner T-Rechnung, die sich immer zwischen € 90 und € 100,-- bewegt, jetzt mit der Rumdumversorgung ( DSL-Flat-Rate und Telefon-flat ) lediglich € 59,85 zahlen muß.
Ich werde ja sehen, wie DSL 2000 dann bei Arcor funktioniert. Und telefonieren ist dann auch kein Zeitlimitproblem mehr.
Wie sagt der "Kaier-Franz" immer: SCHAUN MER MAL....
Gruß
Friedel
P.S. Hatte beim einrichten meiner neuen E-Mail-Adresse bei Arcor fstegestellt, das ich dort bereits seit 2001 ein E-Mail-Account hatte.
Haben mir sehr schnell ein neues Passwort dafür gegeben.
EDIT: Die E-Mail-Adressen habe ich wieder entfernt.
Möchte keine Spams erhalten!
22.11.2004 20:30 Uhr
Meine alte, jetzige fsahm@t-online.de wird dann wohl den Bach runtergehen.....
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.