22.11.2004, 18:11
Hallo Frank!
Also ich bin zum 15 Oktober gänzlich auf Arcor umgestiegen, also auch Telefon, da Arcor im Vergleich zur Telekom rund 20 Euro billiger für mich war, und ich ZUSÄTZLICH noch 120 Freiminuten im Monat habe zum Telefonieren. Hat alles Reibungslos funtkioniert, Geräte habe ich alle behalten, und zusätzlich noch mal von Arcor kostfrei bekommen. Wie gesagt, alles reibungslos. Das DSL bei mir ist ne 1000 Flat, und die läuft stabil. Die Geschwindigkeiten die Arcor angibt werden auch tatsächlich erzielt... also alles in allem bin ich damit zu frieden und kann mich nicht beschweren.
Andererseits habe ich auch von Bekannten gehört, dass diese arge Probleme mit Arcor hatten, dies kann ich aber, wie gesagt, nicht bestätigen... wer weiß was die gemacht haben
Achso: noch als Tipp: Falls du wechselst: vergiss nicht deine T-Online Verbindung zu kündigen, dies geschiet nämlich NICHT automatisch. Dafür möchte die T-Com Tochter nochmal eine Sondereinladung.
empfehlende Grüße,
Stefan
Also ich bin zum 15 Oktober gänzlich auf Arcor umgestiegen, also auch Telefon, da Arcor im Vergleich zur Telekom rund 20 Euro billiger für mich war, und ich ZUSÄTZLICH noch 120 Freiminuten im Monat habe zum Telefonieren. Hat alles Reibungslos funtkioniert, Geräte habe ich alle behalten, und zusätzlich noch mal von Arcor kostfrei bekommen. Wie gesagt, alles reibungslos. Das DSL bei mir ist ne 1000 Flat, und die läuft stabil. Die Geschwindigkeiten die Arcor angibt werden auch tatsächlich erzielt... also alles in allem bin ich damit zu frieden und kann mich nicht beschweren.
Andererseits habe ich auch von Bekannten gehört, dass diese arge Probleme mit Arcor hatten, dies kann ich aber, wie gesagt, nicht bestätigen... wer weiß was die gemacht haben
Achso: noch als Tipp: Falls du wechselst: vergiss nicht deine T-Online Verbindung zu kündigen, dies geschiet nämlich NICHT automatisch. Dafür möchte die T-Com Tochter nochmal eine Sondereinladung.
empfehlende Grüße,
Stefan