17.11.2004, 15:42
Zitat:Original von CMS
Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber mich nerven so Sprüche wie:
Zitat: Diese Reaktionen wundert mich etwas, denn wer sich eine Corvette leisten kann, die im Unterhalt ja nicht gerade billig ist, der hat auch 2 Euro für das Porto übrig.
Aber es geht ums Prinzip. Die 1.44 Kosten mehr für Dich für die Werbung hätten sicherlich auch Dir nicht geschadet. Und diese ganze Diskussion wäre wahrscheinlich anders verlaufen und hätte Dir mehr gebracht.
Hallo Chriss,
ich habe ein Interesse an ernsthaften Interessenten. Deswegen möchte ich die CD gezielt verteilen und nicht nach dem Gießkannenprinzip. Es geht nicht darum, dass ich nicht ein bisschen Geld in die Hand nehmen könnte, um die CD's protofrei zu verschicken. Aber wenn jemand 2 Euro investiert und einen Freiumschlag schickt, zeigt das, dass der Betreffende ernsthaftes Interesse an einem Training hat. Und es gibt durchaus eine ganze Menge Leute, die dazu auch bereit sind. Habe tagtäglich ca. 5 Anforderungen in der Post. Bei diesen Leuten weiß ich dann aber auch, dass sie interessiert sind, denn sonst hätten sie es nicht gemacht.
Im übrigen gibt es für die, die es kostenlos haben möchten einen Download von 2 Runden auf dem Lausitzring auf meiner Homepage (http://www.fahrer-training.de). Ist qualitativ sicher nicht so gut, wie die CD, dafür aber kostenlos.
Gruß
Oliver