17.11.2004, 12:10
Zitat:Original von 454BigBeim ersten Überfliegen fand ich das jetzt erst mal etwas kleinlich, weil ich dachte, da hätte jemand eine Video-CD von einem Fahrtraining gemacht, an dem er selbst teilgenommen hat. Dann habe ich den Namen erkannt, und dass es sich hier um Reklame für ein komerzielles Angebot handelt. Werbung sollte ja wohl bitte kostenlos verschickt werden, vor allem wenn es nur eine CD ist. Da ist ja das Porto teurer als die CD.
Kostenlos heisst: KOST NIX......
Nicht, das es mir um die lauen 144 Cent geht, aber das ist nicht kostenlos........
Ich kenne Oliver Grams nicht persönlich, und ich habe keine Ahnung wie gut seine Fahrertrainings mitlerweile sind. Ich möchte hier auch nicht einfach Gerüchte wiederholen. In der Vergangenheit gab es ein paar negative Stimmen, weil er im Touristenverkehr auf der Nordschleife kommerziell Fahrtraining angeboten hat, und die Nürburgring GmbH das verboten hat. Ich dachte, dass er mitlerweile ein wirklich kommerzielles Training anbietet, das auch rechtlich auf sichereren Füßen steht. Vielleicht kann Herr Grams das ja selbst ein wenig beleuchten.
Wer die Suche nicht selbst bedienen will, kann auch hier klicken: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...iver+grams
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070