Hallo!
Darf ich mal fragen, wie lange das Fahrzeug im Familienbesitz war?
Hast Du bitte Bilder vom Innenraum?
Ich vermute, das Auto war mal in meinem Besitz, das kann ich Dir aber erst mit einigen mehr Bildern sagen.
Ich hab übrigens auch noch Bilder von der ehemaligen Lackierung des Fahrzeugs.
Gruß,
F.
Edit:
Das war mal mein Auto.
Ich wette, der Wagen hat innen schwarze Recaro Sitze verbaut, die auf der Beifahrerseite in der Lehne eine Naht etwas zu weit eingezogen haben.
Die Geschichte reicht bis 1988 zurück. Ich hatte den Wagen von 1989 bís 1991.
Mich würde interessieren, wo der Wagen heute steht, ich kann Dir einige interessante Details und die Geschichte zu dem Wagen nennen.
Edit 2:
Günter, die Umbauten können nicht im buildsheet stehen, die wurden erst hier in Deutschland gemacht - und das in den Achtzigern.
Das buildsheet hilft bei diesem Auto leider gar nix.
Darf ich mal fragen, wie lange das Fahrzeug im Familienbesitz war?
Hast Du bitte Bilder vom Innenraum?
Ich vermute, das Auto war mal in meinem Besitz, das kann ich Dir aber erst mit einigen mehr Bildern sagen.
Ich hab übrigens auch noch Bilder von der ehemaligen Lackierung des Fahrzeugs.
Gruß,
F.
Edit:
Das war mal mein Auto.
Ich wette, der Wagen hat innen schwarze Recaro Sitze verbaut, die auf der Beifahrerseite in der Lehne eine Naht etwas zu weit eingezogen haben.
Die Geschichte reicht bis 1988 zurück. Ich hatte den Wagen von 1989 bís 1991.
Mich würde interessieren, wo der Wagen heute steht, ich kann Dir einige interessante Details und die Geschichte zu dem Wagen nennen.
Edit 2:
Günter, die Umbauten können nicht im buildsheet stehen, die wurden erst hier in Deutschland gemacht - und das in den Achtzigern.
Das buildsheet hilft bei diesem Auto leider gar nix.
TEST TEST TEST