07.01.2019, 10:53
Ich verstehe nicht wie Seitenschweller weggammeln können???
Was ist das für Material und welcher Hersteller????
ABE oder Gutachten gibt es weder für GM Teile noch für Teile von anderen Herstellern.
Ich habe auch nur Splittergutachten.
Zu C7 Carbon gibt es auch unterschiedliche Meinungen.
Ich habe grausame Sachen von dort gesehen und erträgliche.
Wobei ich mit keinen von diesen Teilen an meinem Fahrzeug rumfahren würde.
Viel kaufen halt dort weil es billig ist und schämen sich nachher zuzugeben das sie Müll gekauft haben.
Es werden in den USA auch Carbon Fiber Look Artikel verkauft die aus GFK und Poylesterharz bestehen ,aber aussehen wie Carbon.
Das wird häufig als Carbon geordert weil die Käufer nicht den Unterschied in der Beschreibung erkennen.
Ich habe aber auch Carbonteile von ACS gesehen die wirklich top waren in Passform und Verarbeitung. https://acscomposite.com/collections/cor...t_spoilers
Was ist das für Material und welcher Hersteller????
ABE oder Gutachten gibt es weder für GM Teile noch für Teile von anderen Herstellern.
Ich habe auch nur Splittergutachten.
Zu C7 Carbon gibt es auch unterschiedliche Meinungen.
Ich habe grausame Sachen von dort gesehen und erträgliche.
Wobei ich mit keinen von diesen Teilen an meinem Fahrzeug rumfahren würde.
Viel kaufen halt dort weil es billig ist und schämen sich nachher zuzugeben das sie Müll gekauft haben.
Es werden in den USA auch Carbon Fiber Look Artikel verkauft die aus GFK und Poylesterharz bestehen ,aber aussehen wie Carbon.
Das wird häufig als Carbon geordert weil die Käufer nicht den Unterschied in der Beschreibung erkennen.
Ich habe aber auch Carbonteile von ACS gesehen die wirklich top waren in Passform und Verarbeitung. https://acscomposite.com/collections/cor...t_spoilers
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30