18.10.2018, 00:25
Zwischenzeitlich kamen auch die Teile vom Lackierer zurück, gewünscht war alles in Silber wie original.
Vorbereitend wurden die Beläge der Kettenführungsschienen ersetzt, den Unterschied sieht man deutlich. Der untere ist der alte Belag, oben ist der neue zu sehen.
Weiterhin wurden die Ölabstreifringe der Kolben erneuert, die beiden Kompressionsringe wurden übernommen, da dort keine Verluste festgestellt wurden. Die Kompression der einzelnen Zylinder wurde vor dem Motorausbau gemessen, alle Werte lagen bei ordentlichen 14-15 bar im kalten Zustand.
Vorbereitend wurden die Beläge der Kettenführungsschienen ersetzt, den Unterschied sieht man deutlich. Der untere ist der alte Belag, oben ist der neue zu sehen.
Weiterhin wurden die Ölabstreifringe der Kolben erneuert, die beiden Kompressionsringe wurden übernommen, da dort keine Verluste festgestellt wurden. Die Kompression der einzelnen Zylinder wurde vor dem Motorausbau gemessen, alle Werte lagen bei ordentlichen 14-15 bar im kalten Zustand.
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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