27.08.2018, 13:22
Neuigkeiten? Ja und nein..... :-(
Gestern habe ich rund 30 Minuten mit GM gechattet - Kernfrage: Wie viele identisch ausgestattete Fahrzeuge wurden 2009 von meinem Fahrzeug nach Europa geliefert?
Kernaussage der Antwort: Chevrolet of Germany is able to assist with providing you with production totals, we are unable to do so due to the fact the vehicle is an overseas vehicle
Und weiter: Chevrolet of Germany Assistance Center can be reached at 0800-24 38 765
Da habe ich heute angerufen. Absoluter Unsinn. Das ist ein Assistance Center im Fall von Pannen oder Unfällen. Eine charmante Dame, aber für mein Problem nicht hilfreich. Offenbar sogar ein externer Dienstleister, der im Auftrag von GM arbeitet. Sie gab mir die nächste Nummer, aber der anschließende Versuch bei KW in Stockholm war ebenso negativ. Die Aussage eines sehr netten, deutschen Mitarbeiters sinngemäß dort: GM muss doch wissen, wieviele Fahrzeuge sie wann wohin mit welcher Ausstattung geliefert haben.
Es sieht also so aus: GM USA sagt: Fragt GM Deutschland. Wenn man GM Deutschland sucht, landet man bei GM Europa vertreten durch KW Parts in Stockholm und die sagen: Fragt GM USA.
WAS FÜR EINE EXZELLENTE UND KOMPETENTE KUNDENBETREUUNG. BRAVO GM! ANY IDEAS?
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Gestern habe ich rund 30 Minuten mit GM gechattet - Kernfrage: Wie viele identisch ausgestattete Fahrzeuge wurden 2009 von meinem Fahrzeug nach Europa geliefert?
Kernaussage der Antwort: Chevrolet of Germany is able to assist with providing you with production totals, we are unable to do so due to the fact the vehicle is an overseas vehicle
Und weiter: Chevrolet of Germany Assistance Center can be reached at 0800-24 38 765
Da habe ich heute angerufen. Absoluter Unsinn. Das ist ein Assistance Center im Fall von Pannen oder Unfällen. Eine charmante Dame, aber für mein Problem nicht hilfreich. Offenbar sogar ein externer Dienstleister, der im Auftrag von GM arbeitet. Sie gab mir die nächste Nummer, aber der anschließende Versuch bei KW in Stockholm war ebenso negativ. Die Aussage eines sehr netten, deutschen Mitarbeiters sinngemäß dort: GM muss doch wissen, wieviele Fahrzeuge sie wann wohin mit welcher Ausstattung geliefert haben.
Es sieht also so aus: GM USA sagt: Fragt GM Deutschland. Wenn man GM Deutschland sucht, landet man bei GM Europa vertreten durch KW Parts in Stockholm und die sagen: Fragt GM USA.
WAS FÜR EINE EXZELLENTE UND KOMPETENTE KUNDENBETREUUNG. BRAVO GM! ANY IDEAS?
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------