25.08.2018, 17:31
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
als Termin hab ich jetzt den 06.10.2017 / Start 10:00 Uhr festgelegt !!!
Start ist definitiv wie vor 2 Jahren das Chemnitz Center gegenüber der BMW Niederlassung auf den großen Parkplatz bzw. bei der Tankstelle wo Ihr ggf. Sprit fassen könnt ...98 Oktan gibt,s da auf jeden Fall ....wer wie ich besseren benötigt kann am Chemnitzer Kreuz Stadteinwärts B95 bei der Aral Ultimate 102 bekommen (gleich bei der AB Abfahrt) ...
Tourdetails werden erst kurz vorher bekannt gegeben, da ich noch paar schöne Strecken erkunde ...wo man auch mal drauf treten kann
Teilnehmerliste:
1. Knork /
2. Perlen /
3. Tomhard / 2 Personen
4. Ossi /
5. Rald / 2Personen
6. Ty Judge /
7.RRErgoline / 2 Personen
8. Brabus 211 / 2 Personen
9. Beatsurfer /
10. C6 Güni / 2 Personen
noch eine Bitte....jeder der sich meldet, bitte die Teilnehmerliste kopieren und weiter vervollständigen...bei einigen hab ich schon mal auf gut Glück eingetragen...
vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
als Termin hab ich jetzt den 06.10.2017 / Start 10:00 Uhr festgelegt !!!
Start ist definitiv wie vor 2 Jahren das Chemnitz Center gegenüber der BMW Niederlassung auf den großen Parkplatz bzw. bei der Tankstelle wo Ihr ggf. Sprit fassen könnt ...98 Oktan gibt,s da auf jeden Fall ....wer wie ich besseren benötigt kann am Chemnitzer Kreuz Stadteinwärts B95 bei der Aral Ultimate 102 bekommen (gleich bei der AB Abfahrt) ...
Tourdetails werden erst kurz vorher bekannt gegeben, da ich noch paar schöne Strecken erkunde ...wo man auch mal drauf treten kann
Teilnehmerliste:
1. Knork /
2. Perlen /
3. Tomhard / 2 Personen
4. Ossi /
5. Rald / 2Personen
6. Ty Judge /
7.RRErgoline / 2 Personen
8. Brabus 211 / 2 Personen
9. Beatsurfer /
10. C6 Güni / 2 Personen
noch eine Bitte....jeder der sich meldet, bitte die Teilnehmerliste kopieren und weiter vervollständigen...bei einigen hab ich schon mal auf gut Glück eingetragen...
Grüße
Dirk
Dirk