16.06.2018, 15:23
Moinsen,
ich würde erstmal abwarten. Grundsätzlich finde ich die Location gut.
Wenn es richtig schön draussen ist, wird es aber ein bisschen schwierig mit der Parkerei werden. Und es staubt halt heftig.
Vielleicht klappt es mit dem Service beim nächsten Stammtisch besser.
Wir sind ja meistens eh früher da und werden nächstes mal a la carte essen.
Wenn das nicht funktioniert, gehen wir demnächst vorher wo anders was happen und trinken halt nur etwas.
Oder man stellt sich mal auf den Parkplatz und hat die Getränke dabei. Da habe ich auch kein Problem mit. Ist ja ein öffentlicher Parkplatz.
Der Wirt merkt das dann schon am Umsatz und denkt möglicherweise mal nach, woran das liegen mag.
@Anette: Klütz würde ich auch sehr begrüßen. Nicht immer, aber im Sommer ab und zu hötte was.
@ Torsten: in Mellendorf bin ich nicht nur einmal hungrig davongefahren....
LG
Gilbert
ich würde erstmal abwarten. Grundsätzlich finde ich die Location gut.
Wenn es richtig schön draussen ist, wird es aber ein bisschen schwierig mit der Parkerei werden. Und es staubt halt heftig.
Vielleicht klappt es mit dem Service beim nächsten Stammtisch besser.
Wir sind ja meistens eh früher da und werden nächstes mal a la carte essen.
Wenn das nicht funktioniert, gehen wir demnächst vorher wo anders was happen und trinken halt nur etwas.
Oder man stellt sich mal auf den Parkplatz und hat die Getränke dabei. Da habe ich auch kein Problem mit. Ist ja ein öffentlicher Parkplatz.
Der Wirt merkt das dann schon am Umsatz und denkt möglicherweise mal nach, woran das liegen mag.
@Anette: Klütz würde ich auch sehr begrüßen. Nicht immer, aber im Sommer ab und zu hötte was.
@ Torsten: in Mellendorf bin ich nicht nur einmal hungrig davongefahren....
LG
Gilbert