12.06.2018, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018, 11:05 von Stingray73.
Bearbeitungsgrund: Laufleistung ergänzt
)
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit Jahren "passives" Forumsmitglied bin, will ich mich endlich auch kurz vorstellen - passenderweise in diesem Thread.
Ich komme aus Bochum und habe mir 2015 endlich den jahr(zehnt)elangen Traum von der eigenen Corvette erfüllt: Es ist eine C6 Performance Edition aus erster Hand geworden. Nachdem nun rundum frische OEM-Bremsbeläge drauf sind und vier neue Michelin PSS ZP die "Mischbereifung" aus Eagle F1 SuperCar EMT vorn und Eagle GS-2 EMT hinten (Gruß an den Vetragshändler!) ersetzt haben, ist (fast) alles super.
Leider löst sich die Belederung oben auf dem Armaturenbrett - dauerhafte Abhilfe ist da ja offenbar schwierig.
Und die AC Delco Batterie werde ich demnächst gegen eine Exide EA640 ersetzen (steht schon bereit), die ich in einen Thermo-Tec Cool It Battery Wrap packen will.
So weit erstmal.
Save the wave
Eckart
EDIT: PS: Gekauft mit gut 60 tkm, mittlerweile knapp 80 tkm auf der Uhr ...
nachdem ich schon seit Jahren "passives" Forumsmitglied bin, will ich mich endlich auch kurz vorstellen - passenderweise in diesem Thread.
Ich komme aus Bochum und habe mir 2015 endlich den jahr(zehnt)elangen Traum von der eigenen Corvette erfüllt: Es ist eine C6 Performance Edition aus erster Hand geworden. Nachdem nun rundum frische OEM-Bremsbeläge drauf sind und vier neue Michelin PSS ZP die "Mischbereifung" aus Eagle F1 SuperCar EMT vorn und Eagle GS-2 EMT hinten (Gruß an den Vetragshändler!) ersetzt haben, ist (fast) alles super.
Leider löst sich die Belederung oben auf dem Armaturenbrett - dauerhafte Abhilfe ist da ja offenbar schwierig.
Und die AC Delco Batterie werde ich demnächst gegen eine Exide EA640 ersetzen (steht schon bereit), die ich in einen Thermo-Tec Cool It Battery Wrap packen will.
So weit erstmal.
Save the wave
Eckart
EDIT: PS: Gekauft mit gut 60 tkm, mittlerweile knapp 80 tkm auf der Uhr ...