16.03.2018, 21:36
Hallo zusammen;
auch wenn ich hier erst seid kurzem "online" bin (komme aus dem Carpassion-Forum) erlaube ich mir ein kleines Statement.
Grundsätzlich sind die ganzen Topspeed-Vergleiche NONSENS. Schon mein Ferrari 512 TR lief über 310 km/h -aber wie - Der Vorgänger NSX war ca. 30 km/h im Topspeed langsamer aber in der Praxis um Welten schneller und "Idiotensicher". Dann mein 996 GT2 - ein Biest; bei Feuchtigkeit oder Kälte - aber super Topspeed; Ferrari F 430 Kurvenspeed nicht berauschend - nickende Hinterhand bei gleichzeitigem Untersteuern - aber super Topspeed .
Damit macht doch gerade das schöne "Kurvenräubern" überhaupt keinen Spaß. MERKE: Auf der Geraden gibt es immer einen schnelleren - aber der Weg zum Ziel benötigt mehr als das; viel mehr.
Ich jedenfalls finde und fühle die GS einfach nur Klasse.
Wolly #108
auch wenn ich hier erst seid kurzem "online" bin (komme aus dem Carpassion-Forum) erlaube ich mir ein kleines Statement.
Grundsätzlich sind die ganzen Topspeed-Vergleiche NONSENS. Schon mein Ferrari 512 TR lief über 310 km/h -aber wie - Der Vorgänger NSX war ca. 30 km/h im Topspeed langsamer aber in der Praxis um Welten schneller und "Idiotensicher". Dann mein 996 GT2 - ein Biest; bei Feuchtigkeit oder Kälte - aber super Topspeed; Ferrari F 430 Kurvenspeed nicht berauschend - nickende Hinterhand bei gleichzeitigem Untersteuern - aber super Topspeed .
Damit macht doch gerade das schöne "Kurvenräubern" überhaupt keinen Spaß. MERKE: Auf der Geraden gibt es immer einen schnelleren - aber der Weg zum Ziel benötigt mehr als das; viel mehr.
Ich jedenfalls finde und fühle die GS einfach nur Klasse.
Wolly #108