21.02.2018, 16:40
So lange da niemand von seinem Recht gebraucht machen will, kann da alles mögliche stehen...
Wenn´s dann doch mal knallt, dann wird es ja vor Gericht geklärt!
Aber wenn schon jemand versucht beim normalen Geschäft solche Klimmzüge gleich vorweg zu machen...
Was die Steuer angeht, so schauen die Finanzämter ja schon genau genug hin!
Wenn da was neben der Spur läuft, wird auch schon mal einige Jahr zurück geschaut und dann kann das große Erwachen kommen!
Alle 10 Jahre stellen die bei mir auch alles auf den Kopf, aber wir machen ja alles korrekt!
Einem anderen Kollegen haben sie vor Jahren den Laden dicht gemacht!
Zu mir hatte er zuvor immer gesagt, ich solle den Steuerberater wechseln, da ich viel zu viel zahlen würde.
Naja, ihn hatte dann eine ordentliche Nachzahlung ruiniert und er darf nix mehr Geschäftsführer spielen.
Wenn´s dann doch mal knallt, dann wird es ja vor Gericht geklärt!
Aber wenn schon jemand versucht beim normalen Geschäft solche Klimmzüge gleich vorweg zu machen...
Was die Steuer angeht, so schauen die Finanzämter ja schon genau genug hin!
Wenn da was neben der Spur läuft, wird auch schon mal einige Jahr zurück geschaut und dann kann das große Erwachen kommen!
Alle 10 Jahre stellen die bei mir auch alles auf den Kopf, aber wir machen ja alles korrekt!
Einem anderen Kollegen haben sie vor Jahren den Laden dicht gemacht!
Zu mir hatte er zuvor immer gesagt, ich solle den Steuerberater wechseln, da ich viel zu viel zahlen würde.
Naja, ihn hatte dann eine ordentliche Nachzahlung ruiniert und er darf nix mehr Geschäftsführer spielen.
Mfg. meStefan