29.06.2017, 08:42
Zitat:Original von GFoL
Dadurch hat der 11er die höhere Alltagstauglichkeit, die man mit der GS vermutlich auch erreichen kann (und wird), wenn man auf Sportreifen verzichtet. Nur würden dann die Fahrleistungen doch deutlich hinter den 11er abfallen.
Deutliches Abfallen bedeutet dann im wahren Leben, daß der Flachkäfer, wenn denn mal außer ihm und mir niemand sonst auf der Straße ist, 2,22 Meter oder so vor mir fährt, aber auch nur, wenn der Fahrer des 11er genauso gut oder schlecht wie ich ein Auto beherrscht?
Damit kann ich leben, ich brauche im wahren Leben ja auch immer öfter Zeit anzuhalten- wie gestern wieder - um den Passanten, die sich nach einem Elfer gar nicht umdrehen, zu erklären, was das für eine geile Karre ist, die ich da fahre.
Mal im Ernst, was für ein akademischer Quatsch, beides sind schnelle Sportwagen, die sich nur marginal in den erreichten Fahrleistungen unterscheiden und es also beide können. Die Zehntel schenke ich dem Elferfahrer und erfreue mich an meiner GS, die für mich subjektiv einfach viel spannender ist.
Zufriedenen Gruß
Edgar