05.05.2017, 15:13
Volo ist ein Automuseum. Gleichzeitig ein Händler und eine Werkstatt für alte Autos. Ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem Autokauf bei denen. Mein Eindruck ist aber, dass sie grundsätzlich seriös sind. Das heisst nicht, dass alle zum Verkauf stehenden Autos deshalb gut sind - sie wollen in erster Linie verkaufen und Profit machen. Da ist das Automuseum genau gleich, wie jeder Classic Car Händler im Land. Da kann schon mal eine Klackerdosenlackierung als "pretty good paint" angepriesen werden.
Mit einer gesunden Portion Skepsis die Autos selbst anschauen oder wie hier Oliver damit beauftragen ist die einzig richtige Vorgehensweise, um keine bösen Überraschungen zu erleben.
Ich mag das Museum übrigens sehr gerne und besuche es hauptsächlich wegen der unverkäuflichen Exponate und weil es in einer sehr schönen Gegend ausserhalb von Chicago liegt.
Mit einer gesunden Portion Skepsis die Autos selbst anschauen oder wie hier Oliver damit beauftragen ist die einzig richtige Vorgehensweise, um keine bösen Überraschungen zu erleben.
Ich mag das Museum übrigens sehr gerne und besuche es hauptsächlich wegen der unverkäuflichen Exponate und weil es in einer sehr schönen Gegend ausserhalb von Chicago liegt.