26.02.2017, 16:24
Hallo Ralf!
Vielen Dank für die Info.
Ich habe mal - Deinem Link folgend - auf der offiziellen Seite gestöbert.
Warum ist eigentlich bei der GS die AT8 um 0,1 Sec. in der Beschleunigung schneller
als die M7 - aber bei der C7 gibt es keinen Unterschied in den Fahrleistungen.
Warum ist die GS-M7 in der Endgeschwindigkeit langsamer - liegt es an der Übersetzung?
Und erstaunlich finde ich auch, dass das Z07-Paket schon in der Beschleunigung etwas bringt - obwohl
doch bis Tempo 100 der Abtrieb noch nicht viel bringen kann. Liegt es an den Reifen?
Ich fahre die A8 und gefühlt müsste sie etwas schneller beschleunigen als mit M7 Getriebe - denn
so sensationell schnell wie die A8 kann niemand manuell schalten (zumindest ich nicht!).
Vielen Dank für die Info.
Ich habe mal - Deinem Link folgend - auf der offiziellen Seite gestöbert.
Warum ist eigentlich bei der GS die AT8 um 0,1 Sec. in der Beschleunigung schneller
als die M7 - aber bei der C7 gibt es keinen Unterschied in den Fahrleistungen.
Warum ist die GS-M7 in der Endgeschwindigkeit langsamer - liegt es an der Übersetzung?
Und erstaunlich finde ich auch, dass das Z07-Paket schon in der Beschleunigung etwas bringt - obwohl
doch bis Tempo 100 der Abtrieb noch nicht viel bringen kann. Liegt es an den Reifen?
Ich fahre die A8 und gefühlt müsste sie etwas schneller beschleunigen als mit M7 Getriebe - denn
so sensationell schnell wie die A8 kann niemand manuell schalten (zumindest ich nicht!).