13.01.2017, 13:04
Kleiner Tipp von nem alten Opel Schrauber:
Nimm einen alten Frottee Lappen, zieh den an der Innenseite der Kurbel zwischen Kurbel und den Dichtringen durch.
Die Omega-Klammer verhakt sich in den Schlaufen vom Frottee Tuch und du kannst sie vorsichtig herausziehen.
Weitere Vorteile: der weiche Lappen verkratzt nichts, die Klammer fliegt nicht kilometerweit weg oder unter's Auto.
Hat bei meiner 72'er vor ein paar Wochen auch schon geklappt.
VG
Wolf
Nimm einen alten Frottee Lappen, zieh den an der Innenseite der Kurbel zwischen Kurbel und den Dichtringen durch.
Die Omega-Klammer verhakt sich in den Schlaufen vom Frottee Tuch und du kannst sie vorsichtig herausziehen.
Weitere Vorteile: der weiche Lappen verkratzt nichts, die Klammer fliegt nicht kilometerweit weg oder unter's Auto.
Hat bei meiner 72'er vor ein paar Wochen auch schon geklappt.
VG
Wolf