21.09.2004, 14:40
Also ich denke auch, daß so eine Tabelle für einige schon sehr hilfreich ist. Sie wird zwar nie ganz repräsentativ sein gibt aber doch schon Hinweise darauf, welche Versicherungen günstiger sind als andere. Wer mal in die alte Tabelle bei den Kosten für die Vollkasko schaut wird feststellen, daß die Tarife z.T. um mehr als 100 % differieren.
Also, her mit den Daten.
Wenn sich nichts geändert haben sollte, bitte auch eine kurze Info, je mehr Daten wir haben um so besser.
Es spricht auch nichts dagegen, die C1 - C3 mit aufzunehmen bzw. für diese reihen eine eigene Tabelle zu erstellen.
Bei der Vielzahl der Motoren sollten natürlich die Hubraum / Leistungsdaten auch mitgeliefert werden (und, wenn möglich auch die Motorbezeichnung).
Frank
P.S.
Eine Meldung habe ich schon, der Anfang ist also gemacht!
Also, her mit den Daten.
Wenn sich nichts geändert haben sollte, bitte auch eine kurze Info, je mehr Daten wir haben um so besser.
Es spricht auch nichts dagegen, die C1 - C3 mit aufzunehmen bzw. für diese reihen eine eigene Tabelle zu erstellen.
Bei der Vielzahl der Motoren sollten natürlich die Hubraum / Leistungsdaten auch mitgeliefert werden (und, wenn möglich auch die Motorbezeichnung).
Frank
P.S.
Eine Meldung habe ich schon, der Anfang ist also gemacht!