17.08.2016, 12:22
Hallo,
Dein GM-Händler hat leider recht. Er kann den Resistorcode nur kostenpflichtig anfragen. Der Code ist leider nicht in den fahrzeugbegleitenden Unterlagen aufgeführt, noch kann er ausgelesen werden.
Man kann den Widerstand aber messen und im Netz, oder sogar hier im Forum, gibt es eine Tabelle mit einer Zuordnung. Es gibt auch Leute, die den gemessenen Widerstand direkt am Zündschloss eingesetzt haben, dann ist der im Schlüssel egal. Allerdings fällt dann auch dieser Teil der Diebstahlsicherung weg.
Für die US-Version der FOB's gibt es deutlich preiswertere Angebote, allerdings direkt in den Staaten. Ich habe mir gerade einen Satz kommen lassen. Leider gibt es das Angebot nicht mehr, aber einfach mal auf eBay.com schauen.
Gruß, Achim
Edit sagt, Thomas UND René waren etwas schneller...
Dein GM-Händler hat leider recht. Er kann den Resistorcode nur kostenpflichtig anfragen. Der Code ist leider nicht in den fahrzeugbegleitenden Unterlagen aufgeführt, noch kann er ausgelesen werden.
Man kann den Widerstand aber messen und im Netz, oder sogar hier im Forum, gibt es eine Tabelle mit einer Zuordnung. Es gibt auch Leute, die den gemessenen Widerstand direkt am Zündschloss eingesetzt haben, dann ist der im Schlüssel egal. Allerdings fällt dann auch dieser Teil der Diebstahlsicherung weg.
Für die US-Version der FOB's gibt es deutlich preiswertere Angebote, allerdings direkt in den Staaten. Ich habe mir gerade einen Satz kommen lassen. Leider gibt es das Angebot nicht mehr, aber einfach mal auf eBay.com schauen.
Gruß, Achim
Edit sagt, Thomas UND René waren etwas schneller...
Objects in mirror are loser...