23.07.2016, 18:44
sry mir fällt da noch etwas ein was evtl einer der C7 Fahrer weiß.
Kann es sein, dass das Gaspedal in der Automatikversion etwas näher zum Fahrer steht als im Schalter ?
Ach ja und tankt ihr immer super Plus ?
Ich weiß das die alle auch Super E10 schlucken aber wird da Leistung gedrosselt ?
Gibt es ab irgendeinem Modelljahr "Blind Spot warning" in den AUßenspiegel wie im Camaro ? Fand ich manchmal nötig
Und hat jemand Info ob oder wann chevy die C7 auch mit einem Ölabscheider ausstattet wie den Camaro mit LT1 ?
thx.
ps: man kann den neuen Mustang vom Innenraum und vor allem Sitzpostion und Platzangebot in keinsterweise mit den Vorgängern vergleichen....das sind Welten !
Es fällt mir schwer zu entscheiden ob ich nun im neuen Mustang oder camaro besser gesessen habe.
Camaro evtl die besten Sitze aber dafür schlechtere Sicht und Schalthebel zu weit vorne. Auch die tiefen Lüftungsdüsen gefallen mir nicht....blasen dann Klimaluft erstmal hoch direkt in die Fratze
Kann es sein, dass das Gaspedal in der Automatikversion etwas näher zum Fahrer steht als im Schalter ?
Ach ja und tankt ihr immer super Plus ?
Ich weiß das die alle auch Super E10 schlucken aber wird da Leistung gedrosselt ?
Gibt es ab irgendeinem Modelljahr "Blind Spot warning" in den AUßenspiegel wie im Camaro ? Fand ich manchmal nötig
Und hat jemand Info ob oder wann chevy die C7 auch mit einem Ölabscheider ausstattet wie den Camaro mit LT1 ?
thx.
ps: man kann den neuen Mustang vom Innenraum und vor allem Sitzpostion und Platzangebot in keinsterweise mit den Vorgängern vergleichen....das sind Welten !
Es fällt mir schwer zu entscheiden ob ich nun im neuen Mustang oder camaro besser gesessen habe.
Camaro evtl die besten Sitze aber dafür schlechtere Sicht und Schalthebel zu weit vorne. Auch die tiefen Lüftungsdüsen gefallen mir nicht....blasen dann Klimaluft erstmal hoch direkt in die Fratze