01.06.2016, 16:59
es liegt mir sehr fern, hier jemanden zu beschuldigen - aber diese Antworten fehlen zumindest zum Teil immer noch :
wäre schön, wenn sich ein wirklich auskennender mal dazu hinreißen ließe und eine Auflistung schreiben würde, was bei welchem Modelljahr zu beachten bzw möglich ist und was passieren kann ....
und zwar bevor der nächste Corvettefahrer vom Sicherheitssystem zum Passagier degradiert wird und im rechten Winkel von der Straße abbiegt, ohne eine Chance gehabt zu haben !
Zitat:Original von stocki26
irgendwie enttäuscht mich das hier
trotz mehrfacher Nachfragen ist bis heute nicht definitiv geklärt, ob das verursachende System restlos abgeschaltet werden kann
ebenfalls habe ich bisher keinen Hinweis gefunden, welche Modelljahre definitiv betroffen sind und welche sicher nicht
schon gar nicht ist definitiv geklärt, ob die Eingriffe wirklich ohne jede Vorwarnung auftreten können...
wenn dann wieder mal ein Thread mit schwarzem Hintergrund geschrieben werden muss, ist es jedenfalls defintiv zumindest für einen Corvettefahrer zu spät, dies hier zu schreiben und vielleicht (s)ein Leben zu retten
wäre schön, wenn sich ein wirklich auskennender mal dazu hinreißen ließe und eine Auflistung schreiben würde, was bei welchem Modelljahr zu beachten bzw möglich ist und was passieren kann ....
und zwar bevor der nächste Corvettefahrer vom Sicherheitssystem zum Passagier degradiert wird und im rechten Winkel von der Straße abbiegt, ohne eine Chance gehabt zu haben !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld