31.05.2016, 10:26
@Rolf
es geht darum Räder zu montieren die so nie von GM getestet wurden, also größer und breiter und Spurplatten usw.... das wirkt sich zwar auf die Optik (nicht grundsätzlich) positiv aus, aber bei der Fahrdynamik kann das auch ein Schuss in den Ofen sein....
übrigens haben die Sensoren keine Akkus sondern Lithium Mangandioxyd Knopfzellen
EDIT:
Bei EMT-Bereifung sollt man nicht den Fehler machen und die Sensoren einfach weglassen!
Das kann richtig gefährlich werden...
es geht darum Räder zu montieren die so nie von GM getestet wurden, also größer und breiter und Spurplatten usw.... das wirkt sich zwar auf die Optik (nicht grundsätzlich) positiv aus, aber bei der Fahrdynamik kann das auch ein Schuss in den Ofen sein....
übrigens haben die Sensoren keine Akkus sondern Lithium Mangandioxyd Knopfzellen
EDIT:
Bei EMT-Bereifung sollt man nicht den Fehler machen und die Sensoren einfach weglassen!
Das kann richtig gefährlich werden...
Grüße
Thomas
Thomas