18.05.2016, 01:42
Hallo
Befestigungsloecher anders ? Habe ich noch nicht drauf geachtet. OK.
Das mit dem Bremsenrollenpruefstand , hast natuerlich Recht, gibt keinen Aufschluss auf Bremskraft vorne zu hinten.
Bei mir werden allerdings vorne auch immer hoehere Kraefte gemessen, kann aber wie bei dir am BB liegen .
Das ist trotzdem komisch, sollte so ja kaum sein, auch wenn der Hintern leicht sein sollte wegen z.B. fehlendem Reserverad und vielleicht GFK Feder anstelle der Stahlblattfedern usw.
Noch kann Luft im vorderen System sein, die verhindert, dass vorne richtig zubeisst.
Luft ist manchmal schwierig aus dem HBZ zu bekommen, besonders wenn man das Benchbleeding nicht getaetigt hat.
Hat dein HBZ Entluefternippel ? Dann entluefte da noch mal.
mfG. Günther
Zitat:@Günther: Bremssättel vorne und hinten sehen zwar gleich aus, aber neben den anderen Kolben sind die Befestigungslöcher auch unterschiedlich. Das wird schwer die zu vertauschen.
Befestigungsloecher anders ? Habe ich noch nicht drauf geachtet. OK.
Das mit dem Bremsenrollenpruefstand , hast natuerlich Recht, gibt keinen Aufschluss auf Bremskraft vorne zu hinten.
Bei mir werden allerdings vorne auch immer hoehere Kraefte gemessen, kann aber wie bei dir am BB liegen .
Zitat:Ähhh, weil die HA vor der VA blockiert... OK!
Das ist trotzdem komisch, sollte so ja kaum sein, auch wenn der Hintern leicht sein sollte wegen z.B. fehlendem Reserverad und vielleicht GFK Feder anstelle der Stahlblattfedern usw.
Noch kann Luft im vorderen System sein, die verhindert, dass vorne richtig zubeisst.
Luft ist manchmal schwierig aus dem HBZ zu bekommen, besonders wenn man das Benchbleeding nicht getaetigt hat.
Hat dein HBZ Entluefternippel ? Dann entluefte da noch mal.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .