03.04.2016, 19:11
Hallo
Splinte brechen nicht !
Typischer Pfusch, man bezahlt zwar ne Meisterstunde zusaetzlich, nur war der nie da.
Hattest Glueck im Unglueck, haette auch auf der Autobahn passieren koennen.
Nur, warum hast du nicht bei der Werkstatt gemeckert bei soviel Lenkradspeil nach dessen Reparatur ?
Bei meinem Bruder hatten die vergessen, die vorderen Stossdaempferschrauben oben zu montieren.
Es knallte ab und zu beim nachhausefahren und Zuhause haben wir das dann gesehen.
Und man koennte Geschichten erzaehlen !
mfG. Günther
Splinte brechen nicht !
Typischer Pfusch, man bezahlt zwar ne Meisterstunde zusaetzlich, nur war der nie da.
Hattest Glueck im Unglueck, haette auch auf der Autobahn passieren koennen.
Nur, warum hast du nicht bei der Werkstatt gemeckert bei soviel Lenkradspeil nach dessen Reparatur ?
Bei meinem Bruder hatten die vergessen, die vorderen Stossdaempferschrauben oben zu montieren.
Es knallte ab und zu beim nachhausefahren und Zuhause haben wir das dann gesehen.
Und man koennte Geschichten erzaehlen !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .