02.04.2016, 21:33
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem: Auto zu Corvette Frankfurt gebracht, dort wurde Inspektion gemacht und am nächsten Nachmittag (nachdem mir telefonisch versichert wurde, dass das Auto rechtzeitig fertig wird) komme ich, um das Auto abzuholen. Aber die C6 steht in der Werkstatt und macht keinen Mucks, alles tot. Batterie ab und wieder anklemmen brachte nichts.
Bin dann mit dem Leihwagen wieder nach Hause. Am nächsten Tag kam dann die Info: "Sie läuft wieder".
Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein schlechter Kontakt an irgendeinem Hauptstecker.
Letzte Woche in China: Mein Verkäufer holt mich mit seinem Infinity zum Essen ab. Als wir zurück kommen, macht das Auto keinen Mucks, alles tot. Starthilfe brauchte auch nichts. Also den Nissan Service angerufen und ich dann mit dem Taxi weiter. Nach 3 Stunden kommt mein Verkäufer mit seinem Auto nach: "war nur eine Kleinigkeit...".
Und was erwartet uns als Konsequenz bei der nächsten Fahrzeuggeneration?
Genau, noch mehr Elektronik......
Gruß
Mogo
Bin dann mit dem Leihwagen wieder nach Hause. Am nächsten Tag kam dann die Info: "Sie läuft wieder".
Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein schlechter Kontakt an irgendeinem Hauptstecker.
Letzte Woche in China: Mein Verkäufer holt mich mit seinem Infinity zum Essen ab. Als wir zurück kommen, macht das Auto keinen Mucks, alles tot. Starthilfe brauchte auch nichts. Also den Nissan Service angerufen und ich dann mit dem Taxi weiter. Nach 3 Stunden kommt mein Verkäufer mit seinem Auto nach: "war nur eine Kleinigkeit...".
Und was erwartet uns als Konsequenz bei der nächsten Fahrzeuggeneration?
Genau, noch mehr Elektronik......
Gruß
Mogo
Motoren sind wie Frauen: Wenn man die volle Leistung abrufen will, muss man sie vorher richtig warm machen.