15.02.2016, 02:14
also ich habe bis jetzt gedacht, dass sich alle an einer Teilnahme interessierten Corvettefahrer natürlich auch jetzt schon (z.B. per E-Mail) anmelden könnten
eine fixe Zusage für die Teilnahme wird es aber vermutlich erst nach dem Termin geben können, an dem sicher ist, dass alle Mitglieder die teilnehmen möchten auch einen Startplatz haben.
Dass dieser Termin nicht allzu weit entfernt sein sollte, versteht sich von selbst, denn sonst steht aufgrund der Unsicherheit was anderes am Terminplaner der an der Teilnahme interessierten Corvettefahrer.
Das ist aber wie gesagt nur die Interpretation eines einfachen Mitglieds wie ich es bin
was ich allerdings sicher sagen kann, ist folgendes :
wer nicht an der 2016er CCR teilnimmt, versäumt definitiv was
eine fixe Zusage für die Teilnahme wird es aber vermutlich erst nach dem Termin geben können, an dem sicher ist, dass alle Mitglieder die teilnehmen möchten auch einen Startplatz haben.
Dass dieser Termin nicht allzu weit entfernt sein sollte, versteht sich von selbst, denn sonst steht aufgrund der Unsicherheit was anderes am Terminplaner der an der Teilnahme interessierten Corvettefahrer.
Das ist aber wie gesagt nur die Interpretation eines einfachen Mitglieds wie ich es bin
was ich allerdings sicher sagen kann, ist folgendes :
wer nicht an der 2016er CCR teilnimmt, versäumt definitiv was
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld