29.01.2016, 01:07
Hallo Klaus,
ich meine, daß die Lenksäule raus geht, wenn die 2 Schrauben am oberen Haltebock weg sind... die 2 Schrauben an der Stirnwand unten im Fußraum und die Schrauben vom Verbindungsstück zum Lenkgetriebe. Das "Interlock Cable" (der Bowdenzug, der Normalerweise sicherstellt, daß man den Zündschlüssel nur in P bzw. Rückwärtsgang abziehen kann) muß auch noch ab (Arretierungshebel an der Lenksäule im Motorraum). Dann mußt Du dann nur die Lenksäule beim Ausbau so drehen, daß der Arretierungshebel vom "Interlock Cable" durch die Öffnung in der Stirnwand paßt... fertig!
Viel Erfolg & Gruß...
René
ich meine, daß die Lenksäule raus geht, wenn die 2 Schrauben am oberen Haltebock weg sind... die 2 Schrauben an der Stirnwand unten im Fußraum und die Schrauben vom Verbindungsstück zum Lenkgetriebe. Das "Interlock Cable" (der Bowdenzug, der Normalerweise sicherstellt, daß man den Zündschlüssel nur in P bzw. Rückwärtsgang abziehen kann) muß auch noch ab (Arretierungshebel an der Lenksäule im Motorraum). Dann mußt Du dann nur die Lenksäule beim Ausbau so drehen, daß der Arretierungshebel vom "Interlock Cable" durch die Öffnung in der Stirnwand paßt... fertig!
Viel Erfolg & Gruß...
René