27.01.2016, 18:39
Der Unterschied zur C5 ist, dass bei der C6 noch keine spürbare Verknappung an ansprechenden Fahrzeugen mit akzeptabler Laufleistung zu verzeichnen ist. Entsprechend größer ist der Druck auf die C6 Preise. Mir sind C6 bekannt, die deutlich unter 20.000 € eingekauft wurden. Dank unbeliebter Kombinationen (z.B. F55 und 4-Gang Automatik bei etwa 100000km) ist das tatsächlich realistisch.
Das widerspricht natürlich in keiner Weise Edgar, denn der Umkehrschluss verbietet sich auch: Nicht alles, was preiswert angeboten wird, ist das Geld auch wert.
Vorliegend reden wir über eine 2005er mit 4-Gang Automatik. Das Fahrzeug ist zudem augenscheinlich verbastelt. Ich weises auf die Felgen und Bremssättel. Das Ganze noch im Kundenauftrag und schon finde ich persönlich 25000 € schon als -deutlich- zu hoch.
Wenn Bremssattel lackieren und Felgen lacken """ verbasteln "" sind..dann wage Ich zu behaupten das fast alle "" verbastelt sind
Mann kanns auch übertreiben mit Kritiken
Das widerspricht natürlich in keiner Weise Edgar, denn der Umkehrschluss verbietet sich auch: Nicht alles, was preiswert angeboten wird, ist das Geld auch wert.
Vorliegend reden wir über eine 2005er mit 4-Gang Automatik. Das Fahrzeug ist zudem augenscheinlich verbastelt. Ich weises auf die Felgen und Bremssättel. Das Ganze noch im Kundenauftrag und schon finde ich persönlich 25000 € schon als -deutlich- zu hoch.
Wenn Bremssattel lackieren und Felgen lacken """ verbasteln "" sind..dann wage Ich zu behaupten das fast alle "" verbastelt sind
Mann kanns auch übertreiben mit Kritiken