C7 Speedlimiter töten
#18
Zitat:Original von alexk
Eine reine Vmax Aufhebung sollte fuer um die €300,00 zu bekommen sein, man darf aber nicht vergessen das alleine schon die Benutzung der HP Tuner Software kosten verursacht. Vorausgesetzt es ist bei der c7 nicht viel aufwendiger als beim Camaro.

Wenn man mit den anderen Fabrikaten z.B. BMW, Audi, Daimler vergleicht, liegt z.B. Geiger absolut im Rahmen mit der Preisgestaltung. Einen aktuellen BMW M4 zu entriegeln kostez bei einem seriösen Anbieter auch ab 800 EUR. Dies ist natürlich im Vergleich zur Werksoption (2.800 EUR incl. Fahrsicherheitstraining) bis 280 km/h ein Schnäppchen und man kann wirklich bis weit über 300 durchziehen.

Die Leute vergessen, dass eine Werkstatt als auch ein Prüfstand keine unerheblichen Fix- und Betriebskosten (wie schon von Edgar erwähnt) hat und die müssen logischerweise umgelegt werden.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C7 Speedlimiter töten - von Jackesvette - 10.01.2016, 12:03
[Kein Betreff] - von Username - 10.01.2016, 12:09
RE: C7 Speedlimiter töten - von C6-Baby - 10.01.2016, 13:49
RE: C7 Speedlimiter töten - von Jackesvette - 10.01.2016, 14:44
RE: C7 Speedlimiter töten - von Libelle - 10.01.2016, 19:38
RE: C7 Speedlimiter töten - von Jackesvette - 15.01.2016, 13:05
RE: C7 Speedlimiter töten - von Freistaat - 15.01.2016, 16:55
RE: C7 Speedlimiter töten - von Jackesvette - 15.01.2016, 17:00
RE: C7 Speedlimiter töten - von Jackesvette - 15.01.2016, 17:05
RE: C7 Speedlimiter töten - von Jackesvette - 15.01.2016, 17:06
RE: C7 Speedlimiter töten - von Freistaat - 22.01.2016, 16:11
RE: C7 Speedlimiter töten - von Libelle - 22.01.2016, 16:23
RE: C7 Speedlimiter töten - von Jackesvette - 22.01.2016, 20:11
RE: C7 Speedlimiter töten - von maseratimerlin - 22.01.2016, 20:46
[Kein Betreff] - von Corvalex - 22.01.2016, 21:04
[Kein Betreff] - von JR - 22.01.2016, 23:49
[Kein Betreff] - von alexk - 23.01.2016, 09:46
[Kein Betreff] - von Freistaat - 23.01.2016, 10:20
[Kein Betreff] - von alexk - 23.01.2016, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de