Elektronischer Choke und HEI-Verteiler
#3
Im Shop Manual zum '79er Modell ist der HEI BAT Anschluss über ein Kabel schwarz zum Entstörkondensator und dann ein Kabel pink zum Anschluss 1 des ignition switch gezeichnet; ohne Relais. Wichtig ist. m.E. der Anschluss 1, denn z.B. die Anschlüsse 'Accy' (braunes Kabel) und 'Ign 3' (Kabel Orn) führen während des Startens keinen Strom führen, ergo der Motor nie anspringen wird.
Leider ist in dem Manual nur ein Vergaser ohne elektrischem choke beschrieben; in meinem Wagen ist ein Edelbrock 1406 verbaut, im Manual zu diesem steht lediglich: 'To ignition Key Activated 12 Volt source (NOT coil or alternator!)'.
Angaben zum Strombedarf habe ich nicht gefunden.

Hoffe das hilft ein wenig, der Robert.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 15.01.2016, 14:01
[Kein Betreff] - von kraemer@nls.de - 15.01.2016, 14:39
[Kein Betreff] - von René K. - 15.01.2016, 14:41
[Kein Betreff] - von renncorvette - 15.01.2016, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loser Stecker an Verteiler C3 Kalle 3 1.692 23.06.2024, 12:26
Letzter Beitrag: Corvette Amateur
  Luftfilter für Edelbrock Performer 1406 mit elektrischem choke ? stingray427 52 9.265 23.08.2023, 10:36
Letzter Beitrag: stingray427
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 1.324 29.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Wesch
  C3: Kleine Kühlwasserpfütze zwischen EGR und HEI Daedalus 4 2.009 06.09.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Holley Vergaser - Automatischer Choke Warrior90 17 13.009 02.08.2021, 16:17
Letzter Beitrag: Ingolf996

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de