13.01.2016, 11:14
Hallo
Denke auch, dass as passt, besonders in 10 Spline Version, die für die frühen C3en typisch ist.
Ich hätte allerdings mir womöglich eine aftermarket Kupplung , welche weniger Pedalkräfte benötigt , besorgt.
Wie z.B. die Centerforce dual friction .
Die hätte dann allerdings eine verstellbare Ausrücklagerhebelalegekugel ( clutch fork pivot ball ) benötigt, um den Ausrückhebel genau zu positionieren. Alles keine grosse Sache.
mfG. Günther
Denke auch, dass as passt, besonders in 10 Spline Version, die für die frühen C3en typisch ist.
Ich hätte allerdings mir womöglich eine aftermarket Kupplung , welche weniger Pedalkräfte benötigt , besorgt.
Wie z.B. die Centerforce dual friction .
Die hätte dann allerdings eine verstellbare Ausrücklagerhebelalegekugel ( clutch fork pivot ball ) benötigt, um den Ausrückhebel genau zu positionieren. Alles keine grosse Sache.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .