26.11.2015, 17:32
Das ist so OK!
Es handelt sich dabei um das EGR Solenoid/Magnetventil. Unter Teillast wird das vom Steuergerät angesteuert und regelt dann mit Unterdruck das EGR Ventil.
In der Klammer steckt in der Regel ein kleines Stück Moosgummi, welches als Filter dient.
Es handelt sich dabei um das EGR Solenoid/Magnetventil. Unter Teillast wird das vom Steuergerät angesteuert und regelt dann mit Unterdruck das EGR Ventil.
In der Klammer steckt in der Regel ein kleines Stück Moosgummi, welches als Filter dient.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!