30.10.2015, 10:44
Hallo an alle KL-Stammtischler,
ich habe die Diskussionen erst heute mal zur Kenntnis genommen.
Was Stephan und Heiner passiert ist, ist nicht gerade schön und sollte so wohl nicht vorkommen.
Ich finde, dass eine Änderung von Zeit und Ort am besten in einer persönlichen Runde besprochen
werden sollte, wenn möglichst viele von uns dabei sind.
Dazu wäre der nächste Stammtisch doch super geeignet.
Nehmen wir doch Stefans Vorschlag und treffen uns an diesem Weinatrium und diskutieren darüber.
Wenn sich dann heraus stellt, dass Kullmans weiterhin um 10.00 Uhr der Favorit für die Mehrheit darstellt,
gehen wir wieder dorthin.
11.00 Uhr wäre auf jeden Fall eine angemessene Startzeit für das nächste Mal, da wohl auch eine längere
Anfahrzeit in Kauf genommen werden muss.
Ramstein ist auch gut, zumindest für uns aus dem Saarland. Ob das für die Freunde aus der Pfalz passt,
sollten wir dann auch diskutieren.
Somit sollte sich Stephan mal um die Orga für den nächsten Termin - 29.11.2015- kümmern.
Gruß und eine gute Zeit
Cornel und Jürgen
ich habe die Diskussionen erst heute mal zur Kenntnis genommen.
Was Stephan und Heiner passiert ist, ist nicht gerade schön und sollte so wohl nicht vorkommen.
Ich finde, dass eine Änderung von Zeit und Ort am besten in einer persönlichen Runde besprochen
werden sollte, wenn möglichst viele von uns dabei sind.
Dazu wäre der nächste Stammtisch doch super geeignet.
Nehmen wir doch Stefans Vorschlag und treffen uns an diesem Weinatrium und diskutieren darüber.
Wenn sich dann heraus stellt, dass Kullmans weiterhin um 10.00 Uhr der Favorit für die Mehrheit darstellt,
gehen wir wieder dorthin.
11.00 Uhr wäre auf jeden Fall eine angemessene Startzeit für das nächste Mal, da wohl auch eine längere
Anfahrzeit in Kauf genommen werden muss.
Ramstein ist auch gut, zumindest für uns aus dem Saarland. Ob das für die Freunde aus der Pfalz passt,
sollten wir dann auch diskutieren.
Somit sollte sich Stephan mal um die Orga für den nächsten Termin - 29.11.2015- kümmern.
Gruß und eine gute Zeit
Cornel und Jürgen