27.10.2015, 22:53
Zitat:Original von King Ralf
...Die haben sich bei Sam Kullman sehr gefreut und waren sehr erfreut, daß wir Corvette Fahrer so zuverlässig und ehrlich sind.
Und freuen sich uns alle bald wieder bei sich zu haben. Gaby hat extra gefragt ob dann alles wieder gut ist und wir unseren Pfalz ST weiterhin dort abhalten dürfen.
Darauf die Antwort............ selbstverständlich, also !!!
Naja, der "nette" Herr Sonntags an der Kasse hat mich richtig angemacht, weil "das schon mindestens das vierte mal war, daß jemand der Corvette-Fahrer nicht bezahlt hat!"
"Da wird das mit der Reservierung für die Gruppe in Zukunft wohl nichts mehr werden!"
Da ja Wolfgang sich um die Klärung kümmern wollte, habe ich nicht extra auch noch beim Diner angerufen. Wolfgang wußte ja über die Zahlungsmodalitäten der Gruppe in der Koje besser bescheid!
Also ganz ehrlich, ich muß mir so was als Gast nicht gefallen lassen, noch schlimmer ist es ja, da es nicht mal unser Tisch war, aber die Krönung ist, daß der Fehler dem wohl überforderten Kassierer passierte!
Der Diner ist schon ein interessantes Lokal, wo man sich mal treffen kann, war zuvor noch nie in einem Diner. Aber nun hab ich´s gesehen und möchte auch nicht bei jedem Stammtisch Pfannekuchen oder Burger essen.
Die Parkplatzsituation ist dort so schon nicht optimal, erst recht nicht zu Stoßzeiten.
Ich wäre, auch wenn die Zwölf-fuffzig nun geklärt sind, sehr für eine Abwechslung!
Fahre auch gerne mal nach Ramstein, ebenso wie ich bei uns in und um Bad Dürkheim was schönes organisiere.
Gerne auch mal an einem anderen Tag und/oder zu einer anderen Stunde.
Mfg. meStefan