26.10.2015, 11:13
Jeff ist doch der etwas ältere Her, an der Kasse stand ein junger Mann (um die 30).
Ich verstehe auch nicht, wie man das Bezahlen vergessen kann!
Und gerade weil wir doch auch noch reserviert bekommen!
Jetzt steckt er aber den Stammtisch, die CFK- Ausfahrergruppe und die andere Corvette-Gruppe in einen Sack.
Auf jeden Fall wurde das einzige Wasser aus "unserer Gruppe" auch bezahlt!
Die Kollegen in der Koje neben uns hatten auch Wasser und "Hausburger" (wurde mir gesagt), somit haben die 12,50 mit uns (CFK-Ausfahrt, oder gar Stammtisch) rein Garnichts zu tun!
Einige kennen offensichtlich die Kollegen (gelbe Vette... NK... AZ...?) und könnten die mal ansprechen.
Vielleicht sollten wir auch mal grundlegend über den Stammtischtermin und die Örtlichkeit nachdenken.
Ich verstehe auch nicht, wie man das Bezahlen vergessen kann!
Und gerade weil wir doch auch noch reserviert bekommen!
Jetzt steckt er aber den Stammtisch, die CFK- Ausfahrergruppe und die andere Corvette-Gruppe in einen Sack.
Auf jeden Fall wurde das einzige Wasser aus "unserer Gruppe" auch bezahlt!
Die Kollegen in der Koje neben uns hatten auch Wasser und "Hausburger" (wurde mir gesagt), somit haben die 12,50 mit uns (CFK-Ausfahrt, oder gar Stammtisch) rein Garnichts zu tun!
Einige kennen offensichtlich die Kollegen (gelbe Vette... NK... AZ...?) und könnten die mal ansprechen.
Vielleicht sollten wir auch mal grundlegend über den Stammtischtermin und die Örtlichkeit nachdenken.
Mfg. meStefan