25.10.2015, 20:28
Hallo Freunde,
wie manche ja wissen, konnte ich heuer aufgrund von Defekten,
arbeiten bei 2 Firmen und privater Baustelle,
nur 15 km mit meiner gelben fahren.
Stand am Samstag nach der Nachtschicht auf und nach dem essen, die Fenster waren gekippt und meine Frau plötzlich weg.
Als ich auf einmal V8 blubbern vor unserem Hause hörte, ich dachte na wasn da los?
Schnell auf den Balkon und was seh ich da, ein Teil unserer Stammtischrunde standen mit den Corvetten vorm Haus, um mich mit einer Abschluss Ausfahrt, zu der sie mich abholten, überraschten .
Alex und Chris haben das mit Michaela organisiert.
Und diese Überraschung ist Euch geglückt, danke vielmals, Ihr habt mir damit einen schönen Nachmittag und viel Freude bereitet.
wie manche ja wissen, konnte ich heuer aufgrund von Defekten,
arbeiten bei 2 Firmen und privater Baustelle,
nur 15 km mit meiner gelben fahren.
Stand am Samstag nach der Nachtschicht auf und nach dem essen, die Fenster waren gekippt und meine Frau plötzlich weg.
Als ich auf einmal V8 blubbern vor unserem Hause hörte, ich dachte na wasn da los?
Schnell auf den Balkon und was seh ich da, ein Teil unserer Stammtischrunde standen mit den Corvetten vorm Haus, um mich mit einer Abschluss Ausfahrt, zu der sie mich abholten, überraschten .
Alex und Chris haben das mit Michaela organisiert.
Und diese Überraschung ist Euch geglückt, danke vielmals, Ihr habt mir damit einen schönen Nachmittag und viel Freude bereitet.
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !