15.08.2004, 22:51
Hallo Struppi!!!
Ich bin................................................................................................................
.........................................................................................................................
.........................................................................................................................
Sprachlos............................................................................................................
Ich habe verdammt lange gebraucht deine sehr bewegende und lebendige Story zu
lesen, frage mich natürlich wieviel Zeit fehlt Dir jetzt??
Ich dachte schon, der Urrrrknall hätte nur in meiner Birne stattgefunden. Weil in einem
gereiften, ökonomischdenkend, auf Nachbarn rücksichtnehmenden, u.s.w.........ALTER,
dies alles nicht mehr zählt- nur noch der Kindertraum auf biegen und brechen durchgezogen
wird.
Ich habe verdammt GROSSE HOCHACHTUNG zu deiner - zudem bei
gesundheitlicher Einschränkung - Umsetzung von Theorie in Praxis
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem schönen exotischen Wägelchen.
Herzliche Grüsse
Wolle
Ich bin................................................................................................................
Sprachlos............................................................................................................
Ich habe verdammt lange gebraucht deine sehr bewegende und lebendige Story zu
lesen, frage mich natürlich wieviel Zeit fehlt Dir jetzt??
Ich dachte schon, der Urrrrknall hätte nur in meiner Birne stattgefunden. Weil in einem
gereiften, ökonomischdenkend, auf Nachbarn rücksichtnehmenden, u.s.w.........ALTER,
dies alles nicht mehr zählt- nur noch der Kindertraum auf biegen und brechen durchgezogen
wird.
Ich habe verdammt GROSSE HOCHACHTUNG zu deiner - zudem bei
gesundheitlicher Einschränkung - Umsetzung von Theorie in Praxis
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem schönen exotischen Wägelchen.
Herzliche Grüsse
Wolle