25.08.2015, 21:14
Mittlerweile habe ich oben am Querlenker je 2 U-Scheiben raus genommen.
Da ich ein paar Wohen vorher erst beim Vermessen war und jetzt direkt wieder vermessen habe, kann ich hier auch mal die Auswirkungen posten.
Am extremsten waren die Auswirkungen bei der Spur, wie Seveneleven richtig schreibt.
Vorher war die Spur bei +0°04 und danach bei -0°23. Der Sturz ging durch das Herausnehmen der Scheiben von -1°52 auf -2°23.
Fahren konnte man damit auf der Landstraße auch noch. Ist jetzt natürlich wieder eingestellt worden.
Vorne war jetzt bei 8°20 Nachlauf maximal -2°10 Sturz einstellbar. D.h. man hätte wahrschenilich locker direkt 3 Scheiben rausnehmen können.
Aber ich will jetzt zuerst mal gucken, wie sich das fährt.
Ich denke, daß das schon gar nichts so schlecht ist, weil ich vorher nur 7°50 Nachlauf und -1°50 Sturz hatte.
Da ich ein paar Wohen vorher erst beim Vermessen war und jetzt direkt wieder vermessen habe, kann ich hier auch mal die Auswirkungen posten.
Am extremsten waren die Auswirkungen bei der Spur, wie Seveneleven richtig schreibt.
Vorher war die Spur bei +0°04 und danach bei -0°23. Der Sturz ging durch das Herausnehmen der Scheiben von -1°52 auf -2°23.
Fahren konnte man damit auf der Landstraße auch noch. Ist jetzt natürlich wieder eingestellt worden.
Vorne war jetzt bei 8°20 Nachlauf maximal -2°10 Sturz einstellbar. D.h. man hätte wahrschenilich locker direkt 3 Scheiben rausnehmen können.
Aber ich will jetzt zuerst mal gucken, wie sich das fährt.
Ich denke, daß das schon gar nichts so schlecht ist, weil ich vorher nur 7°50 Nachlauf und -1°50 Sturz hatte.