Was muß ich machen/einbauen, um vorne mehr negativen Sturz einstellen zu können?
#7
Rennstrecke ohne den Sturz an der VA anzupassen verträgt kein (Renn)reifen. Deie HA ist da schon viel weniger ein Problem.
Umgekehrt passt wohl kein Fahrstil auf der Strasse zu den Sturzwerten die auf der Strecke nötig sind.

Zum verstellen können die U-Scheiben einfach auf der anderen Seite der Querlenkerknochen befestigt werden, dann gibts kein Problem mit zu langen Schrauben. Noch einfacher, die U-Scheiben (3-4Stk) durch eine Dicke ersetzen, die kann dann bequemer gehalten werden als 4 U-Scheiben.
Spur einstellen geht so in 15min. Leider ist dann die Spureinstellung futsch, und das ist das grössere Problem.

Ob hier der Camber-Kit Hilfe bietet kann ich mir nicht vorstellen, führt doch ein verstellen des oberen oder unteren Querlenker zu einer Spurverstellung.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 04.08.2015, 16:03
[Kein Betreff] - von hakaido - 06.08.2015, 03:03
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 06.08.2015, 08:52
[Kein Betreff] - von JuergenD - 09.08.2015, 14:03
[Kein Betreff] - von seveneleven - 25.08.2015, 19:59
[Kein Betreff] - von CCRP - 25.08.2015, 20:51
[Kein Betreff] - von JuergenD - 25.08.2015, 21:14
[Kein Betreff] - von JuergenD - 25.08.2015, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spur-Sturz Einstelldaten modifiziert FX 165 139.038 30.10.2023, 13:41
Letzter Beitrag: Chiado
  Klappenauspuff geht nicht mehr zu Z06DSOM 10 12.132 04.11.2022, 21:58
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Auspuffklappen schließen nicht mehr im heißen Zustand JuergenD 6 10.143 14.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: JuergenD
  Kupplung einstellen ironmike 1 3.243 04.08.2018, 12:36
Letzter Beitrag: Corvalex
  Mehr Power mit geschlossenen Klappen? Lemmi 91 33.039 23.10.2016, 02:42
Letzter Beitrag: Lemmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de