25.08.2015, 19:59
Rennstrecke ohne den Sturz an der VA anzupassen verträgt kein (Renn)reifen. Deie HA ist da schon viel weniger ein Problem.
Umgekehrt passt wohl kein Fahrstil auf der Strasse zu den Sturzwerten die auf der Strecke nötig sind.
Zum verstellen können die U-Scheiben einfach auf der anderen Seite der Querlenkerknochen befestigt werden, dann gibts kein Problem mit zu langen Schrauben. Noch einfacher, die U-Scheiben (3-4Stk) durch eine Dicke ersetzen, die kann dann bequemer gehalten werden als 4 U-Scheiben.
Spur einstellen geht so in 15min. Leider ist dann die Spureinstellung futsch, und das ist das grössere Problem.
Ob hier der Camber-Kit Hilfe bietet kann ich mir nicht vorstellen, führt doch ein verstellen des oberen oder unteren Querlenker zu einer Spurverstellung.
Umgekehrt passt wohl kein Fahrstil auf der Strasse zu den Sturzwerten die auf der Strecke nötig sind.
Zum verstellen können die U-Scheiben einfach auf der anderen Seite der Querlenkerknochen befestigt werden, dann gibts kein Problem mit zu langen Schrauben. Noch einfacher, die U-Scheiben (3-4Stk) durch eine Dicke ersetzen, die kann dann bequemer gehalten werden als 4 U-Scheiben.
Spur einstellen geht so in 15min. Leider ist dann die Spureinstellung futsch, und das ist das grössere Problem.
Ob hier der Camber-Kit Hilfe bietet kann ich mir nicht vorstellen, führt doch ein verstellen des oberen oder unteren Querlenker zu einer Spurverstellung.