08.08.2004, 11:40
Hallo .
Also das artet ja in arbeit aus, daß man das kleine V8er Treffen unser Stammtisch, immer nach oben bringen muß! :-)
wenn ich das richtig sehen, sind im augenblick ( aron und seine libe frau, mel und didi sowie
frank und seine 74er beim treffen dabei.)
ich freu mich auf euch!!!
wer kommen möchte, bitte kurz bescheit sagen.
nicht nur aus kostengründen, sondern vorallem aus zeitmangel,bringt bitte mit was ihr essen und trinken wollt.
die bäume für pipi stelle ich. einen kleinen pool zum planschen wird es geben und topfschlagen.
natürlich habe ich auch einige dinge zuhause die wir essen und trinken können, nur sind die geschmäcker verschieden und ich denke da nur an euch.
zeit zum großen einkaufen habe ich im augenblick leider nicht.
den grill werde ich um 17 bis 18 uhr ca. anschmeissen.
wer sich für hundesport interesiert, kann gerne ab 15 uhr zu uns auf den platz kommen.
der platz ist 300 m von unserem zuhause weg.
um 20.08 uhr denke ich sind alle da. wer schon füher kommt ist gerne willkommen.
also, lasst uns einen grilltisch machen und kommt bitte.
euer carsten
Also das artet ja in arbeit aus, daß man das kleine V8er Treffen unser Stammtisch, immer nach oben bringen muß! :-)
wenn ich das richtig sehen, sind im augenblick ( aron und seine libe frau, mel und didi sowie
frank und seine 74er beim treffen dabei.)
ich freu mich auf euch!!!
wer kommen möchte, bitte kurz bescheit sagen.
nicht nur aus kostengründen, sondern vorallem aus zeitmangel,bringt bitte mit was ihr essen und trinken wollt.
die bäume für pipi stelle ich. einen kleinen pool zum planschen wird es geben und topfschlagen.
natürlich habe ich auch einige dinge zuhause die wir essen und trinken können, nur sind die geschmäcker verschieden und ich denke da nur an euch.
zeit zum großen einkaufen habe ich im augenblick leider nicht.
den grill werde ich um 17 bis 18 uhr ca. anschmeissen.
wer sich für hundesport interesiert, kann gerne ab 15 uhr zu uns auf den platz kommen.
der platz ist 300 m von unserem zuhause weg.
um 20.08 uhr denke ich sind alle da. wer schon füher kommt ist gerne willkommen.
also, lasst uns einen grilltisch machen und kommt bitte.
euer carsten