24.07.2015, 09:51
Hallo
Bei mir wird schon eng.
Bekomme die Teile für meinen HBZ nicht heran.
Zuerst hat Malburg mich ne Woche hängen lassen, nur damit ich dann herausfinde, dass der keinen Überholsatz verkauft. Dann hat die Bank mich 4 Tage hängen lassen mit der Überweisung zu Bien, da die das Überweisungsystem geändert haben und das anscheinend einer Drittfirma überlassen, die das nur noch 2 mal pro Woche tätigen. Sollte Gestern Nachmittag wohl rausgegangen sein,
Wenn ich die Teile bis mitte nächster Woche habe, kanns noch hinhauen.
Bin jetzt gezwungen , auf Internetbanking umzusteigen , da das mit der Drittfirma und Zeitverzögerung bei Banküberweisungen mir so nicht gefällt.
mfG. Günther
Bei mir wird schon eng.
Bekomme die Teile für meinen HBZ nicht heran.
Zuerst hat Malburg mich ne Woche hängen lassen, nur damit ich dann herausfinde, dass der keinen Überholsatz verkauft. Dann hat die Bank mich 4 Tage hängen lassen mit der Überweisung zu Bien, da die das Überweisungsystem geändert haben und das anscheinend einer Drittfirma überlassen, die das nur noch 2 mal pro Woche tätigen. Sollte Gestern Nachmittag wohl rausgegangen sein,
Wenn ich die Teile bis mitte nächster Woche habe, kanns noch hinhauen.
Bin jetzt gezwungen , auf Internetbanking umzusteigen , da das mit der Drittfirma und Zeitverzögerung bei Banküberweisungen mir so nicht gefällt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .