14.07.2015, 00:12
Hallo
Ja, einige gute alte Vetten waren da, aber eben nur einige.
Besonders gefallen hat mir ne Grüne mit schwarzem Interior 69er Cabrio.
Hat mir so gut gefallen, dass ich wieder daran denke, meine wieder zurück zu British green zu spritzen, wenns dann mal so weit ist.
Tendierte eher zu Schwarz und letzlich zu rot, wie sie momentan ist.
Naja, kommt Zeit kommt Rat.
mfG. Günther
Ja, einige gute alte Vetten waren da, aber eben nur einige.
Besonders gefallen hat mir ne Grüne mit schwarzem Interior 69er Cabrio.
Hat mir so gut gefallen, dass ich wieder daran denke, meine wieder zurück zu British green zu spritzen, wenns dann mal so weit ist.
Tendierte eher zu Schwarz und letzlich zu rot, wie sie momentan ist.
Naja, kommt Zeit kommt Rat.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
