24.07.2004, 13:09
Hi Folks,
na nun muss ich mich doch auch mal wieder melden.
Kann am Sonntag nicht mit. Muss meine ROTE in den PitStop.
Habe seit dem ich das neue Getriebe habe und nun am Lago und in Interlaken war Probleme mit Ölverschmiertem Heck!
Grund ?
Vermute das zwischen Getriebe und Antriebswelle 'ne Dichtung nicht ganz seine Dinge tut, oder wie ich im Forum gelesen habe, zu viel Öl im Getriebe ist und bei hoher Temperatur = Autobahn das Öl abgedrückt wird.
Na ja, wir werden sehen.
Am Freitag hoffe ich, dass meine *zweite* Frau wieder in meinem Wirkungskreis ist und ich kommen kann. Nein, ich werde auch ohne sie kommen, aber es wäre mir einfach lieber.
Termin habe ich gesetzt und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen riesen Spass und passt auf Euch auf.
Grüßle Peter
na nun muss ich mich doch auch mal wieder melden.
Kann am Sonntag nicht mit. Muss meine ROTE in den PitStop.
Habe seit dem ich das neue Getriebe habe und nun am Lago und in Interlaken war Probleme mit Ölverschmiertem Heck!
Grund ?
Vermute das zwischen Getriebe und Antriebswelle 'ne Dichtung nicht ganz seine Dinge tut, oder wie ich im Forum gelesen habe, zu viel Öl im Getriebe ist und bei hoher Temperatur = Autobahn das Öl abgedrückt wird.
Na ja, wir werden sehen.
Am Freitag hoffe ich, dass meine *zweite* Frau wieder in meinem Wirkungskreis ist und ich kommen kann. Nein, ich werde auch ohne sie kommen, aber es wäre mir einfach lieber.
Termin habe ich gesetzt und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen riesen Spass und passt auf Euch auf.
Grüßle Peter
Grüßle Peter :steak:
**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******