27.03.2015, 20:56
Hallo
Schön wärs. Neuere Filter haben öfters dort Plastikstützen verbaut anstelle von Blech und ich habe Bilder von kollapierten Filtern gesehen, wo das Plastik eben nicht dem Druckunterschied vor/nach dem Filterpapier standhalten konnte. Glaube mich zu erinnern, dass das kapitale Motorschäden mit sich zieht.
Ansonsten steht die Frage immer noch , warum der leere Filter nach Drehen des Motors immer noch leer ist.
mfG. Günther
Zitat:sieht man durch das Gewindeloch ein Lochblech
Schön wärs. Neuere Filter haben öfters dort Plastikstützen verbaut anstelle von Blech und ich habe Bilder von kollapierten Filtern gesehen, wo das Plastik eben nicht dem Druckunterschied vor/nach dem Filterpapier standhalten konnte. Glaube mich zu erinnern, dass das kapitale Motorschäden mit sich zieht.
Ansonsten steht die Frage immer noch , warum der leere Filter nach Drehen des Motors immer noch leer ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .