12.03.2015, 23:06
Die Rubrik heisst "gemachte Erfahrungen"... und das war
nunmal die Erfahrung in erster Instanz. Ich sehe da kein Problem...
Vielleicht lässt sich das in nem zweiten Durchgang zur
Kundenzufriedenheit klären, aber ich verstehe auch wenn man
da gar keinen Bock mehr drauf hat.
Ich bin selber so ein Typ der nix sagt, sondern sich nur denkt
"Alles klar, ich könnte mich jetzt beklagen - aber ich denke wir passen
von der Grundphilosophie nicht zusammen und nehme meinen Hut".
Vielleicht nicht die beste Einstellung... man sollte öfter was sagen
und Rückmeldung geben, damit sich der Dienstleister verbessern kann - aber ich versteh auch wenn einem die Lust vergeht...
nunmal die Erfahrung in erster Instanz. Ich sehe da kein Problem...
Vielleicht lässt sich das in nem zweiten Durchgang zur
Kundenzufriedenheit klären, aber ich verstehe auch wenn man
da gar keinen Bock mehr drauf hat.
Ich bin selber so ein Typ der nix sagt, sondern sich nur denkt
"Alles klar, ich könnte mich jetzt beklagen - aber ich denke wir passen
von der Grundphilosophie nicht zusammen und nehme meinen Hut".
Vielleicht nicht die beste Einstellung... man sollte öfter was sagen
und Rückmeldung geben, damit sich der Dienstleister verbessern kann - aber ich versteh auch wenn einem die Lust vergeht...
† Immortal Member †
---------------------------------------
Cheers Mathias
---------------------------------------
Cheers Mathias