28.02.2015, 22:00
Ich habe heute Morgen, den Dodge, aus dem Winterschlaf erweckt, das Wetter war ja schön, und bin zum Krüll gefahren.
Hat direkt wieder Spaß gemacht, mit der Kiste zu fahren. Die Vette wird erst im April wieder erweckt.
Ich war von ca. 10.00 bis ca. 13.00 dort. Wie angkündigt, gab es ein paar neue Mustangs und das Facelifting vom Challenger zu sehen und man konnte beide Kisten probefahren.
Der Mustang sah schon schön aus, aber mir ist er im Innenraum zu eng geschnitten und das tiefe einsteigen gefiel mir nicht. Die Vette ist noch ein bißchen tiefer, deswegen wird sie früher oder später auch gehen müssen. Tiefe Auto's sind halt nichts mehr für mich.
Der Challenger bietet viel mehr Platz und der Einstieg ist ganz klar komfortabler.
Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, ich habe einen Hamburger gegessen, war lecker.
Die Veranstaltung war nachher gut besucht. Ein paar Leute wieder getroffen (darunter einen Corvette-Fahrer) und geschnackt.
Anfang September soll es auch wieder ein US Car Treffen geben.
Kurz um, mir hat es gefallen, die Saison kann beginnen
Hat direkt wieder Spaß gemacht, mit der Kiste zu fahren. Die Vette wird erst im April wieder erweckt.
Ich war von ca. 10.00 bis ca. 13.00 dort. Wie angkündigt, gab es ein paar neue Mustangs und das Facelifting vom Challenger zu sehen und man konnte beide Kisten probefahren.
Der Mustang sah schon schön aus, aber mir ist er im Innenraum zu eng geschnitten und das tiefe einsteigen gefiel mir nicht. Die Vette ist noch ein bißchen tiefer, deswegen wird sie früher oder später auch gehen müssen. Tiefe Auto's sind halt nichts mehr für mich.
Der Challenger bietet viel mehr Platz und der Einstieg ist ganz klar komfortabler.
Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, ich habe einen Hamburger gegessen, war lecker.
Die Veranstaltung war nachher gut besucht. Ein paar Leute wieder getroffen (darunter einen Corvette-Fahrer) und geschnackt.
Anfang September soll es auch wieder ein US Car Treffen geben.
Kurz um, mir hat es gefallen, die Saison kann beginnen