27.02.2015, 20:29
Man muss doch keinen Schrott kaufen . . . man kann auch vorher am Telefon möglichst viele Informationen ziehen, sich möglichst viele Bilder zusenden lassen, dann ggf. hin fahren und sich selbst überzeugen.
Und bei Betrug oder sonst was einfach wieder ins Auto steigen nach Hause fahren, shit happens.
Nicht jeder wohnt gleich X.000 Km vom Verkäufer entfernt.
Wozu hat man Augen im Kopf und am Besten Ahnung von der Materie.
Wer zu viel Geld hat, soll sich doch eine neue C7 kaufen und nicht der Meinung sein, dass eine gute C5 20 und eine gute C6 30k€ kosten muss.
Angst vorm Preisverfall/Verlust !? Damit müssen sich endlich mal einige C4, C5 und C6 Fahrer abfinden.
Ebenso, dass nicht jeder der eine Corvette fährt und verkaufen möchte, davon oder einer guten Verkaufsanzeige auch Ahnung hat.
Um so unprofessioneller/Ahnungsloser/Plumper die Anzeige, um so größer ist auch die Wahrscheinlichkeit einen guten Deal zu machen.
Ich habe als Azubi, Schüler und Student schon so viele Schnäppchen von planlosen Verkäufern oder hoffnungslos überschuldeten Pleitegeiern gekauft . . . und glaubt mir, davon war nicht eins Schrott.
EDIT:
Was nicht heißt, dass ich nicht auch oft umsonst ins Auto gestiegen bin.
Gruß
Mike
Und bei Betrug oder sonst was einfach wieder ins Auto steigen nach Hause fahren, shit happens.
Nicht jeder wohnt gleich X.000 Km vom Verkäufer entfernt.
Wozu hat man Augen im Kopf und am Besten Ahnung von der Materie.
Wer zu viel Geld hat, soll sich doch eine neue C7 kaufen und nicht der Meinung sein, dass eine gute C5 20 und eine gute C6 30k€ kosten muss.
Angst vorm Preisverfall/Verlust !? Damit müssen sich endlich mal einige C4, C5 und C6 Fahrer abfinden.
Ebenso, dass nicht jeder der eine Corvette fährt und verkaufen möchte, davon oder einer guten Verkaufsanzeige auch Ahnung hat.
Um so unprofessioneller/Ahnungsloser/Plumper die Anzeige, um so größer ist auch die Wahrscheinlichkeit einen guten Deal zu machen.
Ich habe als Azubi, Schüler und Student schon so viele Schnäppchen von planlosen Verkäufern oder hoffnungslos überschuldeten Pleitegeiern gekauft . . . und glaubt mir, davon war nicht eins Schrott.
EDIT:
Was nicht heißt, dass ich nicht auch oft umsonst ins Auto gestiegen bin.
Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !