15.07.2004, 14:10
Hallo.
Also jetzt muss ich mich mal einschalten.
Seit 2 Jahren überlege ich mir schon was für ein Navi ich mir holen soll.
Wobei für mich das fast nur Privat zum Nutzen kommt.
Es sei denn ich werde entlassen.
Festeinbau der ungeheuer Teuer ist für das was man bekommt oder Mobil und nichts halbes und nichts ganzes.
Von Freunden und bekannten konnte ich fast alle Systeme mir zeigen lassen und auch mal in den Genuss kommen, das 2500 Euro teures VW Audi Gerät dich zum Arsch der Welt
schickt und Du in Mannheim raus kommst, wobei wir von Karlstadt nach Mainz wollten.
Na , ja. Ich denke der wollte uns mal die Bundesgartenschau zeigen.
Entschieden habe ich mich für einen Pocket PC von HP.
Einbau in 10 Minuten und ausbau in 5.
Für alle Fahrzeuge von der Corvette über den Mondeo bis hin zum BMW nutzbar.
Mietwagen in Mailand ist auch kein Thema. Neue Karte rein und los geht es .
Klasse.
Nachtei, GPS ist mit nichten so schnell wie ein Tachosignal und daher kommt 200 Meter vor der Abfahrt die bitte " biegen sie in 500 Metern ab"
Danke fürs Gespräch! Na , ja. Mal wieder konnte ich meiner Frau zeigen, was die Berichte über Armin Schwarz und Walter R gebracht haben.
Auch das winzige Monitörchen ist nichts für helle Tageszeiten.
Das erste was ich mir kaufte war eine gute alte Tonkasette die ein Übertragungssignalkabel hat und eine Verbindung vom 3.6 Klinkenstecker in das Autoradio schafft.
Stimmen aus den Autoboxen vom PC.
Klasse.
Und so laut und deutlich!
Also alles in allem, die beste Lösung für einen der das nicht so braucht aber es NIE mehr misse will.
Es sei denn, der Chef schenkt mir einen Firmenwaagen.
Grüße
Carsten
Also jetzt muss ich mich mal einschalten.
Seit 2 Jahren überlege ich mir schon was für ein Navi ich mir holen soll.
Wobei für mich das fast nur Privat zum Nutzen kommt.
Es sei denn ich werde entlassen.
Festeinbau der ungeheuer Teuer ist für das was man bekommt oder Mobil und nichts halbes und nichts ganzes.
Von Freunden und bekannten konnte ich fast alle Systeme mir zeigen lassen und auch mal in den Genuss kommen, das 2500 Euro teures VW Audi Gerät dich zum Arsch der Welt
schickt und Du in Mannheim raus kommst, wobei wir von Karlstadt nach Mainz wollten.
Na , ja. Ich denke der wollte uns mal die Bundesgartenschau zeigen.
Entschieden habe ich mich für einen Pocket PC von HP.
Einbau in 10 Minuten und ausbau in 5.
Für alle Fahrzeuge von der Corvette über den Mondeo bis hin zum BMW nutzbar.
Mietwagen in Mailand ist auch kein Thema. Neue Karte rein und los geht es .
Klasse.
Nachtei, GPS ist mit nichten so schnell wie ein Tachosignal und daher kommt 200 Meter vor der Abfahrt die bitte " biegen sie in 500 Metern ab"
Danke fürs Gespräch! Na , ja. Mal wieder konnte ich meiner Frau zeigen, was die Berichte über Armin Schwarz und Walter R gebracht haben.
Auch das winzige Monitörchen ist nichts für helle Tageszeiten.
Das erste was ich mir kaufte war eine gute alte Tonkasette die ein Übertragungssignalkabel hat und eine Verbindung vom 3.6 Klinkenstecker in das Autoradio schafft.
Stimmen aus den Autoboxen vom PC.
Klasse.
Und so laut und deutlich!
Also alles in allem, die beste Lösung für einen der das nicht so braucht aber es NIE mehr misse will.
Es sei denn, der Chef schenkt mir einen Firmenwaagen.
Grüße
Carsten