01.11.2014, 11:47
So macht man das, um Material schonend die Vette kennen zu lernen und Freude mit dem Neuerwerb zu "E R F A H R E N".
Wenn bei der Abholfahrt es nur strömend regnen sollte. ist in der Regel "der Lack ab"
Das sind Erfahrungen, die ich und viele meiner Freunde in einem langen Oldieleben immer wieder gemacht haben. Man kann natürlich auch der Meinung sein, "die Karre muss das aushalten" und den fragwürdigen Rat geben "auf den Pinsel zu treten". Hatten wir auch schon im Forum. "Nur mal kurz in höhere Drehzahlen hochgedreht, um zu sehen, wie er so läuft", mit der Folge, die man sicher selbst finden und nachlesen kann. Dann werden meist andere Schuldige gesucht, der schlechte Verkäufer oder der verkaufende Betrieb allgemein, der Restaurator, das Wetter, der Schipper, das salzhaltige Klima auf See, etc.
Lässt sich alles risikolos vermeiden, wenn man den Tip von Blackvette68 befolgt.
Wenn bei der Abholfahrt es nur strömend regnen sollte. ist in der Regel "der Lack ab"
Das sind Erfahrungen, die ich und viele meiner Freunde in einem langen Oldieleben immer wieder gemacht haben. Man kann natürlich auch der Meinung sein, "die Karre muss das aushalten" und den fragwürdigen Rat geben "auf den Pinsel zu treten". Hatten wir auch schon im Forum. "Nur mal kurz in höhere Drehzahlen hochgedreht, um zu sehen, wie er so läuft", mit der Folge, die man sicher selbst finden und nachlesen kann. Dann werden meist andere Schuldige gesucht, der schlechte Verkäufer oder der verkaufende Betrieb allgemein, der Restaurator, das Wetter, der Schipper, das salzhaltige Klima auf See, etc.
Lässt sich alles risikolos vermeiden, wenn man den Tip von Blackvette68 befolgt.
6TVette