28.06.2004, 16:14
Ich meine auch, mehr als ein Schild zur Verfügung stellen kann man nicht, ob es jemand tragen oder nicht tragen möchte muss jeder selbst entscheiden.
Ich finde es praktisch, wer kennt die Situation nicht:
Ohne Schild lernst du jemanden kennen und er stellt sich dir auch vor, nach ein paar Stunden (bei einigen wie mir auch schon nach Minuten) triffst du die Person wieder und du kannst dich ums ver.... nicht mehr an den Namen erinnern.
Diese Gespräche sind dann etwas peinlich da man die persönliche Anrede geschickt umschiffen muss.
Mit Schild schaust du einfach unauffällig auf das Namensschild und das Gespräch läuft viel entspannter.
Außerdem was soll ich denn sagen "Goofy" ist auch nicht gerade repräsentativ.
Gruß Thomas
Ich finde es praktisch, wer kennt die Situation nicht:
Ohne Schild lernst du jemanden kennen und er stellt sich dir auch vor, nach ein paar Stunden (bei einigen wie mir auch schon nach Minuten) triffst du die Person wieder und du kannst dich ums ver.... nicht mehr an den Namen erinnern.
Diese Gespräche sind dann etwas peinlich da man die persönliche Anrede geschickt umschiffen muss.
Mit Schild schaust du einfach unauffällig auf das Namensschild und das Gespräch läuft viel entspannter.
Außerdem was soll ich denn sagen "Goofy" ist auch nicht gerade repräsentativ.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar